Ist Frankreich wirklich so gefährlich?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum? Nein, es wurde öfter berichtet, das in Frankreich, vor allem in den Städten Paris, Marseille... ausländische Jugendliche aus Marokko, Algerien, Tunesien randaliert haben und Autos in Brand gesteckt haben weil die Polizei einen von ihnen erschossen hat und sie sich schikaniert und ausgegrenzt fühlen.

mein vater hat in paris gesagt, ich soll nicht ans fenster stehn (im wohnwagen) das plötzlich einer das fenster einschlagen könnte weil er ne decke will xD aber meinem vater glaub ich halt ned alles ^^ Ich glaubschon das es gefährliche orte gibt

Also ich wohne in Frankreich da ist es auch manchmal nerfig weil immer bei Partis machen die Jugendlich eimmer das Schwimmbad kaputt. Und ind der Stadt ist es ganz schlimm (kleine Stadt)manchmal brennen Garagen also haben welche das extra angezundet also schon gefärlich.

juliokr  07.08.2010, 11:44

Wo wohnst Du denn ?? Also in Paris ist es zumindest nicht gefährlicher als in Berlin, Frankfurt, Hamburg oder anderen Städten in Deutschland

Hallo Robked,

sagt man etwa "Berlin ist gefährlich", weil es regelmäßig, zu bestimmten Anlässen, immer wieder Krawalle gibt. Geschäfte werden verwüstet und Autos in Brand gesteckt!

Gruß. Emmi

Das kann stimmen .. In manchen Teilen Frankreichs Werden touristen entführt und führ den menschenhandel frei gegeben :( Ist in Deustchland auch so aber niemals so extrem wie in frankreich !

Robked
Beitragsersteller

In welchen Gebieten??

So grob