Ist Kurama weg?

4 Antworten

Soweit ich weiß ist er noch in Naruto ja doch er stirbt langsam, da mit jedem Mode den Naruto nutzt Kurama schmerzt und somit bald sterben wird

Nein ,ist er meines Wissens nicht.Hätte Naruto ihn noch könnte er ihn ja benutzen.Ob er zurückkommt weiß keiner aber der Plot wäre einfach nur unnötig

SPOILER WARNUNG....

Ich weiß nicht wann genau aber irgendwann benutzt Naruto den Baryon Mode und verschmiltzt glaube ich mit Kurama. Bei diesem Modus stirbt Kurama und wird als Babykurama wiedergeboren und verliert jede erinnerung an Naruto und co...

Das wurde mir mal selber so erzählt ich bin mir auch sicher das dass passiert 100 prozentig sicher bin ich mir dabei aber nicht.

juri513  14.08.2021, 14:58

Ja,ist richtig bis auf den wiedergeboren teil.

Noch ist er in Naruto, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es noch lange so Bleiben wird

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert