Wie wurden naruto und kurama Freunde?

4 Antworten

Im 4 shinobi weltkrieg als der kyubi an naruto gezweifelt hat das er den Krieg nicht alleine beenden kann und falls er es doch schafft er denn Hass von dem einzelnen nicht Schultern kann doch als naruto gesagt hat das er kurama auch irgendwann von seinem Hass befreit und als er die guten Absichten von naruto gesehen hat mit den bijuss Zbs. Als alle bijuus bis auf kurama von obito kontrolliert wurden mit den fesseln als er ihn und alle anderen retten wollte und als naruto nachdem er denn kyubi kontrolliert hat gesagt das es nicht schlimm ist mit einem bijuu zu leben halt das er in ihm versiegelt ist und das hat denke ich kurama sehr berührt und hat naruto dann als er in der Patsche war seine ganze Kraft zu Verfügung gestellt und hagoromo der rikudou sennin hat ja zu denn 9 bijuus als sie klein waren gesagt das ein blauäugige Typ die bijuus halt wieder mag und er für sie sorgt und kurama hat dann schnell begriffen das der typ naruto ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Indem Naruto immer versucht hat, seinen Fuchsgeist zu kontrollieren. Anfänglich wollte Kurama nur, dass sich das Siegel löst, deshalb gab er seine Power immer an Naruto und damit Kurama seinen Plan durchsetzen kann und das Siegel lockerer wird. Naruto aber, als er schon wuchs, hatte ihn versprochen, dass er eines Tages seinen Hass befreien wird. Das war eine Folge, wo er den Chakra vom Kyuubi übernommen hatte.

Kurama sah es später ein, dass Naruto anders war, als alle anderen. Er sah es auch ein, dass er seine Macht nur für gute Zwecke ausgenutzt hatte und nicht für schlechte. Bei dem Kampf gegen Madara(Obito) sagte Kurama, dass er lieber von Naruto kontrolliert werden wollte, als von Madara und da verlieh er seine Kraft an Naruto. Außerdem hatte Naruto die anderen geschwänzten Tiere und auch Kurama gerettet und Kurama sah ihn als Freund an und gab es auch zu.

Woher ich das weiß:Hobby

alex24689  22.04.2022, 13:21

welche folge?

Kurz gesagr ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

JakobMessi10  25.07.2020, 04:44

Die frage ist, wie?

derButterkeks  25.07.2020, 04:47
@JakobMessi10

Sie stehen einfach die ganz viel Zeit gemeinsam durch. Kurama hasst die Menschen und hat Naruto so viel Schmerz zugefügt, und dennoch wollte dieser auch Kuramas Freund werden. Zudem hat er alle Bijus gerettet.

durch kampf und talk no jutsu

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui