Wieso hat naruto kurama „getötet“?

1 Antwort

Hallo erstmal,

Ich bin mir gerade nicht sicher, was du meinst. Wenn du das in Boruto mit dem Baron Mode meinst, weiter lesen.

um das klar zu stellen, Naruto hat Kurama nicht von sich getrennt oder ihn gar getötet. Als Kurama ihm sagte, dass es ein Leben braucht, um diesen Modus zu aktivieren, war Naruto bereit sein eigenes Leben zu opfern. Er wollte keines Falls Kurama verlieren.

Kurama wusste genau, dass Naruto den Baryon Mode brauchte, um zu gewinnen und auch, dass er ihn nicht benutzen würde, wenn er ihm erzählen würde, dass er sein Leben dafür opfert und nicht das von Naruto.

Darum verschwieg er das und Naruto wendete den Baryon Mode an. Kurama und Naruto waren sowas wie 'Bros' geworden und ihnen fiel der Abschied von einander auch ultra schwer.

Naruto hätte es nie über's Herz gebracht, Kurama wissend um sein Leben zu bringen.

Lg, hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung