ist kupfer giftig (menge ca. ein 1 cent stück)

5 Antworten

Es wird dir nichts machen und deinen Körper auf natürlichem Wege verlassen. Aber nicht regelmäßig Geldstücke schlucken ☺☺☺

Also, wenn du eine verschluckt hast, wird dir nichts passieren, solange du sie nicht im Blut schwimmen hast - und das passiert nicht , außer du steckst die Münze direkt in eine große Blutwunde... Außerdem würde es der EU schaden, wenn schon eine Münze ernsthaften Schaden anrichten würde, denn sie würden bestimmt viel Schmerzensgeld zahlen, wenn Kleinkinder die Münze ausversehen schlucken - steht ja nicht drauf "Für Kinder unter drei Jahren nicht geeignet" :D

deswegen ist das auch in geld drin-nein natürlich nicht warum sollte es giftig sein?