Ist Kresse ein Licht- oder Dunkelkeimer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe letztes Jahr rechtzeitig vor Ostern Wattepads auf einen Teller gelegt und darauf die Kresse getan und alles immer schön feucht gehalten.

Zu Ostern habe ich die super gekeimte und schön grüne Kresse dann in Eierbecher gelegt und als Osterdeko genutzt. Sah toll aus.

Also: LICHT

Du solltest so grob eine Woche vorher anfangen und kannst den Keimen bei der Arbeit zusehen. Wenn ich es schaffe, stelle ich Dir noch Bilder ein.