Ist kPa ein Wertebereich?

3 Antworten

Es wäre wirklich WESENTLICH sinnvoller von dir gewesen, hier mal zu erklären, worum es eigentlich geht.

Anderenfalls solltest du die 28 kPa tatsächlich als OBERGRENZE verstehen. Es heißt schließlich MAX(imal).

Kampfsorb
Beitragsersteller

Druckpunkte, drucksensoren. Vielleicht wäre es von dir wirklich WESENTLICH sinnvoller gewesen die Frage komplett zu lesen. Oder was für Informationen möchtest du noch? Ich kann dir locker 20Seiten Reintext selbstgeschrieben dazu schicken oder dir 50+ wissenschaftliche Paper zukommen lassen. Die wesentlichen Informationen findet man halt üblicherweise unter dem Titel, übrigens.

Blackwell22  13.12.2022, 12:01
@Kampfsorb

Bis jetzt fehlt immer noch die Nennung der konkreten Bauteile. Ich HABE deine Frage gelesen und angesichts deiner angepissten Reaktion und der Erwähnung von 20 Seiten Text und 50+ wissenschaftlicher Paper komme ich zu dem Schluss, dass du in der Tat wie von dir selbst vermutet einfach zu blöd bist.

Blackwell22  14.12.2022, 11:55
@Kampfsorb

Ganz schwach. Weder habe ich etwas über mich selbst vermutet, noch habe ich dir eine falsche Antwort geliefert. Du hast wie so viele hier keine präzisen Infos geliefert, dafür aber absurde Vermutungsrechnungen aufgestellt. Der Mangel an technischem Verständnis und Defiziten beim Sprachverständnis ist bei DIR zu finden.

Pascal ist die Einheit für Druck und kein Wertebereich.

Kampfsorb
Beitragsersteller

Jo, so kenne ich es ja auch.

Wenns Sensoren sind steht der Messbereich im Datenblatt von diesen.

Max Pressure Range 28kPa würde ich als Maximal zulässigen Druck interpretieren, auf den Messbereich und die Genauigkeit in diesem kannst du damit aber idR nicht schließen.

Bei Differenzdrucksensoren wäre dass dann natürlich die Spanne zwischen Referenz und Messdruck.