Ist körbchengröße 75D mit 14 jahren zu viel?

DocPsychopath  28.08.2024, 16:11

Was bedeutet "zuviel"? Für wen? Und wieso? Wie wird dadurch jemand geschädigt?

Lia14710
Beitragsersteller

Ja, für mich?

11 Antworten

Hey Lia! Natürlich ist deine Oberweite überdurchschnittlich gross. Machen kannst du eigentlich nichts ausser es zu akzeptieren und es positiv sehen, dass deine körperliche Entwicklung wohl weitgehend schon abgeschlossen ist. Mach einfach das Beste draus und geniesse die Vorzüge davon und versuche die Nachteile zu ignorieren.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine bestie ist auch 14 und hat auch größe D und ich finde es viel aber ist halt so

Für 14 ist dasviel aber manche sind früh entwickelt. Wichtig ost dass du fit bleibst und akzeptierst wie du bist. Wenn du gesundheitliche Probleme hast damit überleg so ab 20 eine OP.

Das ist üppig in dem Alter, aber ändern kannst du es nicht. Jeder Mensch hat andere Gene und ist anders gebaut.

Schon krass da komm ich mit A irgendwas😆 und ich bin älter🥲

Aber mach dir keinen Kopf