Ist Knie zittern nach einem Wespenstich normal?

1 Antwort

Ja das ist normal. Adrenalinschub würde ich sagen. Ist mir auch kürzlich passiert. Das kleine biest hat mich erwischt, bevor ich schlafen wollte. Vorher war ich totmüde. Nach dem stich nicht mehr. Das viech hat mir in den mittleren zeh erwischt und hat sich richtig festgestochen, hat sich nicht abschütteln lassen. Schlafen konnte ich nicht mehr. Ich hab den fuss nur im kalten wasser gesteckt. Draußen war der schmerz unerträglich. Hab es später mit franzbrandwein zu kühlen versucht. Ging ein bischen. Aber geschlafen hab ich nicht. Tat noch ewig weh. Hab mir den zeh am folgetag wundgekratzt und dann den franzbrandwein draufgemacht. Das brennen war besser als das jucken.

Ich hatte leider kein eissprey zuhand. Hätt es aber gerne gehabt. Zur kurzfristigen schmerzlinderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung