Kim Kardashian wirklich attraktiv?

po ohne photoshop - (Aussehen, Stars, Lifestyle) kim ohne photoshop - (Aussehen, Stars, Lifestyle)

7 Antworten

Nein, sie sah wirklich nicht hübsch aus, ihr Gesicht war früher komplett anders.

Mittlerweile ist sie attraktiver geworden, durch viele OP's und viel Makeup.

Sie hat sehr unvorteilhafte Proportionen, die sie aber gut zur Schau stellt. Auch bei der ersten Schwangerschaft ist ihr Hintern enorm aufgepfiffen, bei der zweiten wird es nicht anders sein.

Ich finde diese Person und den Hype um sie und ihre Familie unverständlich und überflüssig. Ihr Gesicht ist auch immer sehr stark konturiert geschminkt, was einen puppenhaften Look verursacht.

Ich möchte die Dame nicht morgens ungeschminkt sehen, wie die dann aussieht, und in normalen Klamotten. Also Jeans und TShirt. Sie braucht unten rum wahrscheinlich 4 Konfektionsgrößen mehr für den gigantischen Po als oben rum.

TiffanyLies
Beitragsersteller

Sehe ich genauso !

Zumindest auf den bearbeiteten Bildern sieht ihr Körper gut aus. Ihr Gesicht ist  aber nicht mein Fall. Und das zweite unbearbeitete Bild finde ich (vom Körper her) eigentlich auch ganz nett.

Sie ist rundum schön Haare Gesicht Köper