Was ist Brutaler Thai/Kick- Boxen oder normales Boxen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muay Thai ist gefährlicher als normales Boxen oder Kickboxen weil da auch mit den Ellenbogen geschlagen werden darf und die Knie zum Einsatz kommen während man den Gegner festhält.Nicht zu vergessen die Tritte gegen die Beine.Das gibt es im normalen Boxen nicht.Aber um Brutal zu sein muss man nicht irgendeine Kampfsportart ausüben.Das kann jeder sein.Schau mal bei youtube.Da gibst du Muay Thai und Kickboxen ein und wirst einiges finden.

Also das sind ja mal "Voraussetzungen" für eine Sportart XP.... Also ich kann nur sagen dass ich Kickboxen interessanter fand als boxen - thaiboxen weiß ich nicht

Thai-boxn. Weil du da die Füße benutzen Darfst und beim boxen nur die Hände ;D!