Filme über loser gesucht :D?

4 Antworten

Vielleicht Tokyo Ghoul oder Attack on Titan

Sind beide ein bisschen brutal und haben nicht wirklich was mit Highschool zu tun ,sind aber echt gut vor Allem weil die Charaktere richtig 'Badass ' werden xD

Tokyo Ghoul: http://bs.to/serie/Tokyo-Ghoul/1/1-Tragoedie

"Ginger Snaps" vielleicht, kannst ja mal auf wikipedia gehen und mal schauen ob das passt

lg Neko~

NekoChan96  24.03.2013, 19:59

achja, ich hab "Teen Wolf" (ist aber eine Serie) und den Film "Werwolf wider Willen" vergessen, die müssten auf deine Beschreibung eigentlich schon passen...

nochmal lg Neko~

sky high :D

LissaetAdeline
Beitragsersteller

Schon gesehen aber danke