Ist Keyless Go sinnvoll oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sinnlos 46%
Sinnvoll 38%
Keine Meinung 15%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Meinung

Das ist eine nette Spielerei, die aber auch einige Gefahren birgt.
Ich bevorzuge den Klassischen Zündschlüssel.

Sinnlos

Nettes Komfort-Feature, bietet aber auch eine weitere potenzielle Fehlerquelle und leider auch ein mögliches „Einfallstor“ für Kriminelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt
Sinnvoll

Klar ist es "sinnvoll".

Sinnvoll bedeutet: die Funktion hat einen erkennbaren Mehrwert bei vertretbaren Kosten.

Ob man es nun persönlich haben möchte oder gut findet, ist eine völlig andere Frage.

Keine Meinung

Komfort mäßig ja, Sicherheitstechnisch auf gar keinen Fall.