ist ketchup oder kuemmel,curry, giftig fuer katzen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Katze hat immer Reste von unserem Essen bekommen und sie leben noch alle!

dog1123
Beitragsersteller

dachte ich nur da es bestimmt gewuerze gibt die vielleicht nicht so zutraeglich sind ,(man muss ja nicht gleich drann sterben...)die katze kann ja auch erbrechen etc...

aber ich gebe meiner katze auch muesli;nudeln etc...und sie mag es! ich dachte immer katzen sind sehr wehlerisch...

palusa  27.04.2014, 19:33
@dog1123

pass auf das smind 80% ihrer ernährung katzenfutter ist

was du aufgezählt hast ist alles pflanzlich. katzen sind reine fleischfresser. katzentauglich ist das nicht und sollte maximal als leckerchen gegeben werden

mind 80% der ernährung muss aus katzenfutter bestehen damit die versorgung mit nährstoffen gesichert ist

Klaus1940  30.04.2014, 16:08

Danke für den Stern!

ich würde bei sowas einfach sicherheitshalber den tierarzt fragen :)

giftig.. vllt durchfall oder erbrechen. in ner katze verloren hat das aber definitiv nix.

Nicht giftig, aber Katzen sollten grundsätzlich nichts scharf gewürztes bekommen.