Ist Kaufland.de eine sichere seite?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Positive Erfahrungen 83%
Negative Erfahrungen 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Positive Erfahrungen

Kaufland gibt es seit 1968 und hat 1.300 Filialen in Deutschland und 7 weiteren Ländern. Kaufland gehört wie Lidl zur Schwarzgruppe. Zusammen machen die 125 Milliarden Euro Umsatz im Jahr und ist damit also der größte Lebensmittelhändler Europas ... also eher "sicher" ^^+gg

Ich habe zwar keine Erfahrungen, aber Kaufland gehört zur Schwarz-Gruppe, genau wie Lidl, und deshalb kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass die Website vertrauenswürdig ist.

Positive Erfahrungen

Hab sowohl in den Supermärkten als auch im Online-Shop nie Probleme gehabt.

Positive Erfahrungen

Kaufland ist ein Supermarkt Center. Wohl der Online Shop vom Supermarkt