ist kalte milch ungesund? wenn ja warum und wofür?

15 Antworten

Ich habe noch niemals gehört, das kalte Milch ungesund sein soll ^^

Milch ist generell wichtig beim Wachstum der Knochen, der Zähne etc. pp.

Habe letztens eine Reportage gesehen Milch ist nicht so gesund wies uns der Markt vorhällt. Milch macht die Knochen kaputt da es Calciumabbaufördernt ist, da isste lieber nen Salat da haste mehr davon. Außerdem ist Kuhmilch für Kälber und nicht für uns gedacht (im eigentlichen sinne). Aber beim Kaffe hat mans zum Beipsiel gern man Schuss drinne.

patateman  20.06.2010, 23:11

gerade im kaffee wird milch richtig ungesund, das andere ist etwas übertrieben, eher angstmacherei, solange man sich nicht nur von frischmilch ernähren möchte

Meine Oma behauptet, dass sie kein Obst und keine Milchprodukte mehr essen kann, weil sie früher immer kalte Milch getrunken hat... Aber das ist nur die Meinung einer alten Frau ;)

Ich bekomme von Kühlschrank-Kalter Milch Durchfall...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ungesund nicht, hat nur einen hohen brennwert, also nicht übertreiben

Wenn sie warm und klumpig ist, würde ich mir eher gedanken drum machen xD

Kalte Milch ist gesund und lecker =)