Ist Kakao glutenfrei?

3 Antworten

ich habe früher immer den ganz normalen Kakao zum backen genommen(es steht ja nichts drauf ob er mit gluten oder ohne ist) und mich gewundert das ich immer Probleme hatte nach dem Verzerr jetzt benutze ich den Kakao von Suchard Express und das klappt ausgezeichnet denn der ist 100 Prozent Gluten frei und laktose ist da auch nicht drin enthalten habe ich übrigens auf der Seite "das ist drin" gefunden

Schau auf die Verpackung es gibt bestimmt ach irgebwo welchen der mit mehl/Stärke oder sonstigem versetzt ist

Kann mir vorstellen ,dass es Gluten hat . Gibt aber auch definitiv welche ohne Gluten . Einfach mal das nächste mal im Supermarkt genauer auf die Verpackung gucken .