Ist Kaiserschmarren ungesund?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war im Sommer in den Bergen wandern und habe auf jeder Alm das gegessen. Mein Gewicht hat sich nicht verändert;) Außerdem, wer kann schon einem schönen kaiserschmarren mit leckeren Rosinen und Preiselbeeren wiederstehen?! :D

McM

Hallo, oOluziferOo ( cooler Nick, ne ! Lichtbringer...).Oach, das ist lecker, und was lecker ist, tut der Seele gut, weil es den Körper freut! Wenn man sowas in Maßen genießt, besteht überhaupt keine Gefahr, lG.

Ja, klar, gesund ist das nicht, aber lecker! ;)

Sicher nicht die gesündeste Mahlzeit aber in Maßen darf man sich die schon mal gönnen. Wo soll das hinführen wenn man nicht mehr genießen darf?! Guten Hunger ;)

nur davon würde ich mich nicht ernähren...