Ist käse pizza gesund für muskelaufbau?

6 Antworten

Na ja. Pizza ist jetzt nicht so gesund. Solange man das nicht sehr häufig macht. Ab und zu kann man sich das trotzdem gönnen, aber eher selten

Pizza ist nicht sonderlich gesund.

Nein. Pizza ist ein Dickmacher. Und der Käse ist künstlich, kein echter Käse also.

Mit rund 900 Kilokalorien, 24 Gramm Fett und 9,8 Gramm Zucker macht die Pizza Salami ihrem ungesunden Ruf alle Ehre und ist eine wahre Kalorienbombe. Vor allem der Belag, in diesem Fall Salami und Käse, ist meist sehr fettreich und enthält kaum Vitalstoffe.

Eher nicht..... sie "ungesunden" Komponenten (viel Kohlenhydrate, Fett, Salz, Zucker...) überwiegen.