Ist Käse gut für die Knochen und Wachstum in der Pubertät?

4 Antworten

Edamer ist dafür bekannt, dass er viel Kalzium enthält. Hartkäse ist allgemein gut, aber Edamer eben der kalziumreichste.

Ja, weil Käse hat sehr viel Kalzium, was wiederum gut für Knochen und Zähne ist.

p.s.: Ich liebe Käse :)

Elizabethll
Beitragsersteller

Magst du holländische Käse

Ziegenbart04  02.04.2023, 20:17
@Elizabethll

Ja, ich mag eigentlich jede Art von Käse. Französischen Käse finde ich auch super.

Käse enthält sehr viel Kalzium, und das ist gut für die Knochen. Am Besten ist alt gelagerter Hartkäse.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Käse enthält viel Calcium und ist natürlich gut für den Knochenaufbau.

Aber keine Nahrung der Welt kann dich stärker wachsen lassen als das, was deine Erbanlagen vorsehen.