Ist Josh Hartnett Schwul?

3 Antworten

Der Mann ist Schauspieler. Es ist deshalb sein Job, in die Rolle anderer zu schlüpfen inkl intimerer Szenen, er ist deshalb nicht schwül.

Kiro676
Beitragsersteller

Ich weiß das es sein Job ist aber Rolle oder nicht ein Mann der einen anderen Mann küsst ist schwul.

Kiro676
Beitragsersteller
@Kiro676

B.z.w in einer erotischen Scene wie dieser.

dallie257  12.08.2024, 10:41
@Kiro676

Nein, ist es nicht, zu mindest nicht so wie duz meinst,aber deine Argumentation ist Homophob

Kiro676
Beitragsersteller
@dallie257

Wenn ich sage ich hasse diese Fehler Gottes ich HASSE SIE BIS ZUM GRUNDE MEINES HERZENS das mein lieber freund das wäre Homophobie. Ich fragte nur ob er Schwul sei weil er einen anderen Mann geküsst hat. Ob vor Kamera oder nicht ist ein Kuss. Mein Gott die heutige Gesellschaft ist so empfindlich. Es war eine Frage. Ich Argumentiere mit Argumenten nicht mit simpler Homophobie.

dallie257  13.08.2024, 07:50
@Kiro676

Das ist keine argumentation, sonder schwachsinn und deswegen homophob, weil du nichtmal bereit bist deine Argumentation zu überdenken, wenn dir gesagt wird, es ist schwachsinn. und deine Antwort ist nichts anderes als plumpester Whataboutusm. Nur weil es schlimere als dich gibt, heißt es noch lang nicht, dass deine Ansichten bzgl. was leute bereit sind nicht homophob sind.

Kiro676
Beitragsersteller
@dallie257

Wo sind deine Argumente ? Das was du beschrieben hast machst einfach nur du. Du behauptest einfach das ich Schwachsinn rede und Homophob bin. Wenn du nicht weist was ein Argument ist dann ist das nicht meine Schuld ich habe dir einige genannt und du mir nur Sachen unterstellt.

dallie257  18.08.2024, 08:59
@Kiro676

Lauter homophobe Argumente die zeigen, dass du keinerlei Ahnung hast, was einen Schauspieler und Homosexualität ausmachen.

So was machen Schauspieler nun Mal.

Kiro676
Beitragsersteller

Naja ein Schauspieler ist auch nur ein Mensch mit verschieden Interessen einige würden sich bestimmt auch davor sträuben. Das sagt das ja schon etwas über den Schauspieler aus oder verrät einem die Sexualität eines Schauspielers. Ich weiß das einige Schauspieler hier und da Sachen mit bestimmen können.

Mobwoi  11.08.2024, 09:06
@Kiro676

Alle kommunistischen Machthaber küssten sich auf den Mund.

Waren die dann auch alle schwul?

Ein Kuss ist nicht gleich Sex.

Oder sexuelle Orientierung.

Kiro676
Beitragsersteller
@Mobwoi

Ein Kuss ist etwas intimes etwas was mit der Liebe verbunden ist. Durch diese Darstellung der Liebe kann dann anhand des Geschlechtes des Küssers und anhand des Geschlechtes Demjenigen der den Kuss auf den Mund empfängt gezeigt werden welche Sexuelle Orientierung die verschiedenen Personen haben. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht aus aber wenn diese kommunistischen Machthaber sich auf den Mund geküsst haben dann sind sie vielleicht Homosexuell aber wenn nicht dann sind sie sehr merkwürdig. Dann könnte man auch den Liebesakt verüben und damit Hallo meinen aber das sind nur verdrehte Vorstellungen von der Wahrheit.

Mobwoi  11.08.2024, 09:42
@Kiro676

Dann solltest du wohl erstmal "Küssen" googeln, bevor du dir hier homophobe Theorien zusammenfantasierst.

Kiro676
Beitragsersteller
@Mobwoi

Wieder typisch ich bin der böse Homophobe. Erstmal sagte ich niemals etwas gegen Homosexuelle du solltest neben bei das Wort Homophobie googeln. Was ein Kuss direkt ist, ist ein ritueller Körperkontakt mit einem Lebewesen. Je nach Situation bedeutet er etwas anderes wer der liebe Josh ein kommunistischer Machthaber dann würde das etwas anderes bedeutet jedenfalls für ihn. Jedoch die Situation entsprach der Liebe zwischen zwei Männern also war es ein Homosexueller Akt zwischen den beiden. Also bevor die mich wieder nur in die Homophobe Schiene kicken möchtest solltest du genau verstehen was das heißt und wenn du es weißt was mich überraschen würde dann wüsstest du das ich nicht Homophob bin. Man kann das auf jeden Fall nicht aus dem Text heraus erkennen wenn ich es wäre. Also lass mich doch gerne wissen wieso du diese Behauptung geäußert hast. Ohne so einen trifftigen Grund.

Mobwoi  11.08.2024, 09:56
@Kiro676

Wenn du Leuten wegen beruflicher oder kultureller Küsse Homosexualität unterstellst und diese als "sehr merkwürdig" bezeichnest, dann ist das homophob.

Kiro676
Beitragsersteller
@Mobwoi

Erstmal hat Josh Hartnett denn Jungen erotisch auf den Mund geküsst was ein schwuler Akt war das ist einfach ein Fakt. Und nein ich habe alte Männer die sich in einem Job auf dem Mund küssen um Hallo zu sagen merkwürdig genannt. Weil es auch in meinen Augen merkwürdig ist. Ein Hallo würde reichen.

Nein er ist nicht Homosexuell

Kiro676
Beitragsersteller

Okay also er hat ja auch im Endeffekt eine Frau das hätte ich auch nicht gedacht trotzdem hat er für einen nicht Schwulen ziemlich viele Schwule Scenen gespielt. Deswegen war ich verwirrt im Internet Stand auch nichts genaues.

DerBayer80  11.08.2024, 06:28
@Kiro676

Das eine sind Rollen in deinem Job, mit dem er Geld verdient. Das andere ist sein Privatleben.

Kiro676
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ja das weiß ich trotzdem wenn man Heterosexuell ist, ist es komisch zu sehen wie er mit einem anderen man rum macht auch wenn es nur für die Kamera ist.

DerBayer80  11.08.2024, 08:18
@Kiro676

Finde ich jetzt nicht. Das ist eigentlich sogar absolut normal. 2 meiner besten Freunde sind Homosexuell

Kiro676
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ob es "normal" ist oder nicht entscheidet jeder für sich.