Ist Jonas Vingegaard zur Tour de France wieder fit?

Vielleicht 67%
Ja 33%
Nein 0%

3 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Vielleicht. Visma hüllt sich aber derzeit noch in ein sehr beredtes Schweigen. Ist das jetzt gut oder eher schlecht?

Auffallend ist, dass er bei der Tour de Swiss, auch ein Hochgebirgsrennen und Vorbereitungsrennen auf die Tour, das morgen beginnt, nicht, wie ursprünglich wohl vorgesehen, in der Starterliste von Visma aufgeführt wird. Sonderbar !!! Offensichtlich ist er (noch) nicht bei 95 % Fitness angelangt. Und das bei der mäßigen Mannschaft, die der ehemalige Jumbo ja leider jetzt ist. Sogar sein ehemaliger Edelhelfer Kuss fährt ja nur hinterher.

Na ja, Pogi verteilt derzeit eifrig virtuelle Blumensträuße an Vingegaard, Primoz und Remco, indem er sie alle lobt. Nett ist er ja, der Pogi...

Radsportfan555
Beitragsersteller

Außerdem hat Vingegaard gesagt das er nur teilnimmt, wenn er bei 100% ist