Ist Jinx ein nicht binärer Name?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir gefällt, nimm ihn doch einfach :D! Jinx ist - soweit ich weiß - geschlechtsneutral, also müsste es mit jedem und somit auch Non - Binaries (Verzeihung, wenn man das falsch geschrieben ist, kenne mich da nicht so aus) passen.

Ist ein geschlechtsneutraler Name, jedoch geht er für mich persönlich eher ins weibliche.

aber das gibt es bei jedem geschlechtsneutralen Namen: zb. alex , manche sind der Meinung das der Name eher weiblich ist und manche eher männlich.

doch kommt es schlussendlich darauf an wie du ihn findest, wenn die jinx gefällt , dann nehme ihn!

ich kenne den Namen nur als "männlich"

würde aber eher ins nonbinäre gehen

da Namen mit j oft so klingen

(joon, jina) :)

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich persönlich finde, dass es eher ein männlicher Name ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜