Ist Jin der attraktivste Mann Deutschlands?

Nein 92%
Ja 8%

118 Stimmen

14 Antworten

Nein

Der sieht echt schrecklich aus aus meiner Sicht und trifft nicht auf mein persönlichen Geschmack.

Für Mich sieht der auch nicht aus wie ein Deutscher Mann, sondern eher wie ein Japaner, Koreaner oder Chinese.

Ich müsste mich echt Übergeben, wenn ich auf Solche Unschönen Männer treffen würde und so ein Typ mich anmachen würde.

Ein Mann mit Lippenstift, ist nicht ein Normaler Mann sondern eine Krankhafte persönliche Einstellung des Mannes.

Nein

Hallu~

Das kommt natürlich ganz auf den Geschmack einer jeden Person darauf an.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber Schönheit kann auch von Ihnen kommen.

Da ich seinen Charakter nicht kenne, kann ich also nur vom Aussehen her sagen, dass er nicht meinem Typ Mann entspricht :3

Nein

Denn es ist eine reine Geschmackssache und nicht jeder hat den gleichen Geschmack :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – twice-bts 💜
Nein

Hi, meiner Meinung nach nicht. Ist Geschmackssache, er sieht natürlich schon aus aber der schönste Mann in Deutschland nicht.

*Und ich dachte er ist Asiate?!

Nein

Wie kann er der schönste Mann Deutschlands sein, wenn er in Südkorea lebt?

Ich finde ihn schon sehr attraktiv, aber Andere nicht, und das ist legitim.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit