Ist jemand von euch noch mir 18 Jahren oder 19 Jahren noch gewachsen und wie viel?

10 Antworten

Hallo! Hier gibt es einige Die derartige berichten. Beispiel der Unser Chabbo am  27.12.15 :

Ich kenne einen der wahr in seiner jugend immer der kleinste auch bei der Ausbildung (die mussten ihm immer einen hocker hinstellen das er gescheit an die maschienen etc rankam:)) und der mit 18 Dan auf einmal 20 cm gewachsen und war(ist) Dan auf einmal 190cm gewesen :0

Sind natürlich Ausnahmen, alles Gute.

Also mit 12 war ich 10-11 vom Wachtum her (hab es testen lassen) was heißt, dass ich 1-2 jahre länger wachsen werde, als der Durchschnitt. Ist also nichts unnormales :) Keine Sorge

Für Jungs ist das nicht ungewöhnlich. Mein Sohn war mit 17 Jahren 176 cm groß und jetzt ist er 186 cm.

Jayhfhjj  04.01.2021, 18:10

Ist er mit 17 oder 18 noch so viel gewachsen?

georgegeo1
Beitragsersteller

Hähähä witzige Geschichte

georgegeo1
Beitragsersteller

Also ist er mit 19 nicht mehr gewachsen,oder vielleicht 1-3 cm

Allexandra0809  27.01.2016, 23:49
@georgegeo1

Ja genau, mit 19 nur noch ganz wenig. Allerdings kenne ich jemanden, der sich kurz vor seiner Hochzeit mit 25 Jahren noch einen zweiten Anzug kaufen musste, weil der erste nicht mehr gepasst hat. Die Hose war auf einmal zu kurz :-)

georgegeo1
Beitragsersteller

Wann wahr sein letztes Wachstumsschub also in welcher alter

georgegeo1
Beitragsersteller

Haha

georgegeo1
Beitragsersteller

Und wie alt ist er jetz

Allexandra0809  27.01.2016, 23:23
@georgegeo1

Inzwischen ist er über 20 und ausgewachsen. Immerhin hat er mich um gut 20 cm überholt.

Ich bin 17 und hoffe mit 18/19 noch zu wachsen :D

georgegeo1
Beitragsersteller

Na hoffentlich klappt es

Also je nach dem was du wachsen lassen möchtest .

Ich werde jetzt 20 und ich bin mindestens 6 cm gewachsen in den letzten 1,5 Jahren das ist immer unterschiedlich . Aber das liegt auch an einer ausgewogenenen Ernährung , kein Essen Lücken und nicht rauchen. Seit dem ich rauche ist es vorbei .