Ist jemand mal?

2 Antworten

Bin schon in beiden Städten umgestiegen.

Charlotte ist angenehmer. Allerdings brauchst Du da mehr Zeit, weil Du durch die Immigration und den Zoll musst.

London geht aber auch.

Voraussetzung ist allerdings das Du mit einer Fluggesellschaft/Allianz fliegst.

IchSucheFreu913
Beitragsersteller

Wieviel Zeit ? Soll man haben und wie ist es in London gibt es auch da dieses Immigration und Zoll

Nickes19  10.07.2024, 22:40
@IchSucheFreu913

Du musst in London auf jeden Fall durch die Sicherheitskontrolle.

Mehr glaube ich nicht. Bin mir aber nicht sicher, weil das bei mir vor dem Brexit war.

So generell würde ich mal 2 Stunden ansetzen, wenn es nicht zu stressig werden soll.

Wenn Du nicht sicher bist, dann geh in ein Reisebüro und buch da. Da wirst Du auch beraten.

Es ist zwar groß, aber man findet sich zurecht.

Die Kontrollen sind jedoch immer wieder ein Krampf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie