Ist jemand hilfsbereit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

(4)Ja, was machen die Kinder links denn? Spielen sie Fußball, liegen sie im Gras und hören Musik, kochen sie eine Suppe, oder essen sie Kuchen? (Du brauchst hier die continuous form.)

(6) Tja, "das Problem ist, dass ... " Und hier geht der englische Satz nicht weiter. Ich sehe zwar auch nicht so recht, welches Problem es gibt. Aber vielleicht meint derjenige, der die Übung geschrieben hat, Folgendes:

  • Das Problem ist, dass sie keine Teller für die Suppe mitgenommen haben. Sie haben anscheinend auch keine Löffel.
  • Das Problem ist, dass sie nicht genug Suppe für 5 Personen haben.
  • Das Problem ist, dass sie das Salz für die Suppe zu Hause vergessen haben.
  • Das Problem ist, dass sie auf dieser Wiese nicht zelten dürfen. Es ist natürlich auch verboten, dort einen Gaskocher zu benutzen. Aber der Bauer liegt mit Fieber im Bett. Bis er wieder gesund ist und auf die Wiese gehen kann, sind die Kinder längst wieder weg.

So, nun hast du genug Stoff, um deine zwei Fragen zu beantworten. Auf Englisch schreiben musst du aber SELBST.

spanferkel14  28.04.2020, 18:46

🌹Vielen Dank für deinen 🌠! 🌹

Uhm, so VÖLLIG ohne Anhaltspunkte?

ich würd ja schreiben:

4)...beautiful people.

6)...they are camping close to a tree and a river and that's why they might easily get struck by a lightning during the incoming thunderstorm, that can be seen on the horizon.

Ich bin mir aber wirklich, wirklich sicher, dass Euer Lehrer DAS nicht lesen will ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz

Kaejte  27.04.2020, 14:45

Ist doch voll kreativ, das mit dem Unwetter hätte ich auch gesagt😂

Bei 4) are eating oder are cooking

Bei 6) erkenne ich das Problem leider nicht. Vielleicht: that it doesn‘t work

bei 4. würde ich sagen, die kinder kochen.

was bei 6. das problem sein soll, erkenne ich nicht.

AshleighHoward  27.04.2020, 14:45

dpb könnte recht haben, the problem is, that a storm is coming.

DpB11  27.04.2020, 14:47
@AshleighHoward

Naja, abseits von meinem Gewitterproblem ist vermutlich das Problem, der Gaul, der die Vorräte futtert ;-)

DpB11  27.04.2020, 14:48
@DpB11

Alternativ hätte ich noch "...that they obviously forgot to buy some beer" im Angebot ;-)

AshleighHoward  27.04.2020, 14:49
@DpB11

das ist aber bei nr 3 schon thema. warum 2 mal aufs pferd eingehen?

DpB11  27.04.2020, 14:50
@AshleighHoward

tatsächlich. Hatte die 3 gar nicht gelesen :-) Dann muss es wohl doch das Gewitter oder das Bier sein.

Kirito1212  27.04.2020, 14:44

Stimme ich zu. Cooking einfügen und i have no fuc* Idea. Da werden die Lehrer sich drüber freuen hahaha

4. die Kinder kochen

6. Das Pferd isst das Essen

Kaejte  27.04.2020, 14:46

Hahaha, isso mit dem Pferd