Ist jemand einer Dualseele begegnet?

5 Antworten

Hallo, ja ich bin meiner DS schon begegnet, bereits in Kindheitstagen und unsere Wege kreuzten sich immer wieder.

Es ist allerdings nicht so wie dieses "Liebe auf den ersten Blick", "für einander bestimmt" "gleich".

Es ist eher gegensätzlich, die DS spiegelt uns und wir haben vereinbart in dieser Inkarnation uns an unsere lernaufgaben zu erinnern, uns aufmerksam auf das zu machen was wir leben möchten.

Interessant ist, dass wir unserer DS gegenüber oft viel aufgeschlossener und geduldiger gegenüber sind. Es kommt ein Gefühl von bedingungsloser Liebe und Zufriedenheit sobald man sich annähert.

Oft ist es jedoch so, dass wir unserer Zwillingsseele begenen oder eine karmische Beziehung für unsere DS halten.

Es ist aber egal, welcher Seele wir begegnen, wichtig ist nur, was wir aus jeder begenung für uns mitnehmen und unsere Liebe dadurch bereichter wird.

Ich verstehe was du meinst, aber dein Problem liegt dann eher bei dir. Man kann nur wirklich lieben wenn man sich selber liebt und man darf sich nicht selber von einer anderen Person abhängig machen. Hört sich mega schlau an und klug daher geredet, aber ich habe über die Jahre gemerkt, dass da was Wahres dran ist.
Ich kenne das Gefühl, wenn man denkt das man niemand mehr ist ohne die andere Person und dass das Leben keinen Sinn mehr ergibt. Man muss dann versuchen sich selber wieder zu finden, weil man sich selber in der anderen Person verloren hat...
Ich hoffe das hilft dir irgendwie. Sorry ich kanns nicht besser ausdrücken.

Also ich bin meiner Zwillingsseele begegnet und das war ne Katastrophe für mich. Es ist was anderes wenn man seiner Dualseele begegnet denn da gibt's einen großen Unterschied.Dualseelen sind füreinander bestimmt, Zwillingsseelen zwar auch aber sie dürfen sich nicht begegnen, also wenn s deine Zwillngseele ist halt lieber abstand du spürst es selbst ob es gut oder eher schlecht für dich ist.

Mimo44904  03.02.2023, 02:32

Dein Text ist total sinnlos das einzige was du hast ist ein karmischen lernpartner dualseele kommen fast nie zusammen und einige twinflame sind verheiratet und bleiben immer zusammen ich würde eher sagen lös deine Themen auf und sei offen für Bedingungslose und Empfange sie dein Text ist eine falsche Information die du verbreitet dualseele sind nicht füreinander bestimmt es kommt entweder der soulmate oder eine zwillingsseele den der kopfmensch in der dualseele bleibt oft stehen da bleibt es in der 3d Ebene mit zwillingsseele geht man von 3d in die 5d hat ein spirituelles erwachen chackrenarbeit ich bin berater in seelenverbindung und von vielen Kunden kenne ich nur eine einzige Frau die mit dem dualseele zusammen ist mit der zwillingsseele ist die wahre bedienungslose Liebe die absolute Freiheit

Mimo44904  03.02.2023, 02:25

Dualseele kommen sehr sehr selten zusammen sie ist da um deine ganzen Themen zu heilen man hat 8 Phasen die Dualseele bereitet ein auf die zwillingsseele vor zwillingsseele ist eine bedienungslose Liebe wo die Herzen verschmelzen der genau wie du ist absolute Harmonie kaum Konflikte während man mit der Dualseele eher eine Partnerschaft unmöglich ist ganz ganz wenige kommen mit der Dualseele zusammen währen man mit der zwillingsseele die wahre Liebe lebt und man auf Augenhöhe ist zwillingsseele der Prozess geht viel schneller aber um die zwillingsseele zu treffen musst du eine königin sein die sich selbst liebt selbstwert hat im dualseelenprozess ist man sehr in der Bedürftigkeit verlustangst innere kind Themen glaubensätze mangelnder selbstwert selbstliebe

xKristinax9
Beitragsersteller

Wieso darf man ihn nicht begegnen? Und wieso war es so schlimm für dich?

verreisterNutzer  10.06.2015, 10:40
@xKristinax9

JEdesmal wenn ich ihm begegnet bin ist in mir die Hölle ausgebrochen ich kann dir das gerne mal per Mail schreiben wenn du daran interessiert bist, aber ich sage es dir gleich es ist sehr heftig.

xKristinax9
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich würde echt gerne mehr darüber mit dir schreiben,denn genau das mach ich auch durch!!

Hallo, ja, eine Dualseele gibt es. Glaube ich zumindestens. Ich bin jetzt 18 Jahre mit meiner DS zusammen und es wird immer schöner. Ein Leben ohne Sie - undenkbar. Wir ergänzen uns und haben uns immer etwas zu sagen. Langeweile gibt es nicht, denn wir haben auch ähnliche Hobbies. Ich hatte schon vor meiner jetzigen DS einige Beziehungen, aber die hielten nicht. Bei dieser Frau bin ich ständig am weinen vor Rührung und Glück. Habe ich vorher noch nie erlebt. Das geht durch und durch - steuern kann ich es nicht.

Es schreibt Dir ein Mann Ende 50.

Dubistdabei11  22.03.2022, 22:04

Wann hast du sie getroffen ?

war einer von euch verheiratet ?

LG

RobinHood111  23.03.2022, 07:13
@Dubistdabei11

Ich habe sie vor fast 24 Jahren getroffen. So lange sind wir nämlich zusammen.

Meine Partnerin war verheiratet. Aber lange vor meiner Zeit.

Dubistdabei11  25.03.2022, 21:08
@RobinHood111

Ich glaub ich habe meine Zwillingsseele getroffen.

Er sieht mir total ähnlich u ist auch sonst total kompatibel mit mir. Gleiche Hobbys, gleicher Humor, berufliche Parallelen usw.

Er ist seit 30 Jahren verheiratet. Zur selben Zeit wie ich aber unglücklich.

Er hat mit mir geflirtet, Komplimente gemacht, mich berührt, sehr nah bei mir gestanden usw.

Von heute auf morgen Kontaktabbruch von ihm.

Er sagte mir dann nach 14 Tagen er will nichts von mir u will seine Ehe nicht aufs Spiel setzen.

Seine Augen u Körpersprache sagten was anderes wie sein Mund.

Er läuft vor mir auch davon.

wahrscheinlich vor seinen Gefühlen.

Gab es bei euch auch diesen kontaktabbruch ?

LG

RobinHood111  26.03.2022, 08:19
@Dubistdabei11

Nein. Wir sahen uns : Liebe auf den ersten Blick. Beide waren wir ungebunden zu der Zeit.

Dubistdabei11  28.03.2022, 21:17
@RobinHood111

Das freut mich für euch.

Da habe ich das Problem bei beiden auch Liebe auf den ersten Blick, totale Anziehung.
Aber er lebt in einer unglücklichen Ehe u möchte zumindest im Moment dort bleiben !? 😔😢

RobinHood111  29.03.2022, 09:15
@Dubistdabei11

Warum das ? Wenn man in einer unglücklichen Ehe lebt, solte man diese leidvolle Zeit ja so schnell wie möglich beenden. Wenn die Liebe auf den ersten Blick nun einmal "zugeschlagen" hat, dann dürfte das eigentlich kein Problem sein ...

Dubistdabei11  14.05.2022, 22:06
@RobinHood111

Er ist total verliebt in mich, aber bleibt in seiner unglücklichen Ehe lieber. Er weißt mich ab, wahrscheinlich schutzfunktion ?

RobinHood111  18.05.2022, 09:57
@Dubistdabei11

Wenn er seiner Gefühle sicher ist, sollte er zu dir gehen. Du kannst aber nichts dagegen machen, wenn er es nicht tut. Höchstens das - ihm vor Augen führen, dass er ein ewiges Leben auf Erden auch er nicht hat... Seine kostbare Lebenszeit mit jemandem zu verbringen, den man nicht 100%ig liebt, ist einfach töricht !

Das geht über den Menschlichen Wahrnehmungs Bereich hinweg und erschließt sich einem, uns nicht bekannten, Bereich.