Ist jemand bei der Schülerhilfe Nachhilfe angemeldet?

1 Antwort

Theoretisch (und eigentlich auch praktisch) musst du nicht mehr zahlen, wenn die Leistung nicht mehr erbracht wird (oder erbracht werden kann #corona). Das ist bei jedem Vertrag nach deutschem Recht so. Vielleicht fragst du einfach mal bei deinem Ansprechpartner bei der Niederlassung nach!

Falls du trotzdem noch Nachhilfe suchst, findest du auf Ebay Kleinanzeigen oder bei Tutor Space kostenlos einige motivierte Tutoren für online oder vor Ort Unterricht. Hat bei mir super funktioniert.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung