VK.com Musik downloaden?

2 Antworten

Warscheinlich weil es Illegal ist?!

baumsonde
Beitragsersteller

Gestern hat es ja noch funkzionert.

NoLies  31.07.2015, 23:49
@baumsonde

Ein Tipp: www.duden.de

Evtl. weil sie jetzt bemerkt haben dass dein Standort in Deutschland ist, denn hier ist es Illegal Musik so runterzuladen.

baumsonde
Beitragsersteller
@NoLies

Und warum kenne ich dann genügend Leute, dessen Standort ebenfalls in Deutschland ist und bei denen es dennoch funkzioniert?

NoLies  31.07.2015, 23:53
@baumsonde

Weiss ich nicht. Aber eins kann ich dir sagen: Ihr macht euch damit Strafbar!

baumsonde
Beitragsersteller
@NoLies

Aha. Bevor du anfängst die Moral Apostel zu spielen und mir ernsthaft einen Link zum Duden zu schicken, lern mal die deutsche Rechtschreibung, oder bist du Doof?

baumsonde
Beitragsersteller
@NoLies

Btw, das 'Doof' war eine Anspielung auf dein 'Strafbar'. Adjektive schreibt man klein.

NoLies  01.08.2015, 00:04
@baumsonde

Dann lern du doch erstmal "funktionieren" richtig zu schreiben.

baumsonde
Beitragsersteller
@NoLies

Ich wusste doch, dass 'funkzionieren' komisch aussah. Ist aber noch lange nicht so schlimm, wie 'Warscheinlich' ohne h. Oder beim 'dass' oder 'weil' das Komma zu vergessen.

NoLies  01.08.2015, 00:51
@baumsonde

Bitte informiere dich doch mal über Kommas. Diese kommen nur bei aufzählungen, oder zum trennen von Sätzen wenn diese zu lang werden. Warum würde ich nach dem "weil" ein Komma hinzufügen? Es ist garkein richtiger Satz! Ein Komma trennt haupt und neben Satz was in diesem fall nicht der fall ist. Usw usw.

Noch schlimmer als mich derart zu beleidigen (kleiner tipp: kuck mal ab und zu Verstehen Sie Spass - du bist ja noch ironieresistenter als Sheldon Cooper). Das du nichts für die Musik bezahlen möchtest. Wie würdest du dich fühlen wenn du hart arbeitest aber kein Geld dafür bekommst? Genau.

baumsonde
Beitragsersteller
@NoLies

Omg du hast recht.. die 1,99, die ich in ihre Lieder investiere brauchen sie UNBEDINGT zum Leben, weil sie ja sonst arm wären. Btw das Poblem war, dass ich das Programm 'Download Button' ausversehen gelöscht habe, welches dafür, wie der Name schon sagt, benötigt wird. Trotzdem danke.

Habe das gleiche Problem! Seit der überarbeiteten Version fehlt der Button für den Downloader. Hab den Downloader auch schon neu installiert. Erfolglos. Mit der App auf dem Handy funktioniert es. Probiere es solangeda. Für die Desktopversion habe ich noch keine Lösung gefunden & hab deswegen hier mal gefragt. Wenn ich eine Antwort bekomme, teile ich das gerne mit.