Ist Jella Haase sehr hübsch oder nicht so und ist sie Single?

4 Antworten

Sieht sie also top aus oder eher Durchschnitt wie eine normale deutsche Frau und nicht so besonders?

Das ist subjektiv. Findest du sie denn überdurchschnittlich hot oder nicht? hahahah

Und lebt sie eher enthaltsam und brav oder hat sie eher viele, wechselnde , wilde Beziehungen und One Night Stands in Berlin :)

Bruder ich kenn sie nicht, da musst du sie selbst fragen

Na da ist aber mal jemand verknallt. 😏

Kann ich aber verstehen, sie sieht schon gut aus. Ich fand sie in „Kriegerin“ sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass sie ihre Jugend sehr wild ausgelebt hat, zumindest kommt sie so rüber. Sie hat wohl seit längerem einen Freund.

Kannte sie nicht, habe sie gegoogelt. Mit 28 ist schon fast over the edge, wie wir Amerikaner sagen, ihr smv (sexual market value) bewegt sich deutlich abwärts. Also nicht mehr ganz jung.

Sie sieht bemerkenswert durchschnittlich aus, ganz die normale deutsche Frau. Das dürfte Vorteile in ihrem Beruf haben, denn sie lässt sich als alles mögliche zurecht machen, ganz süß z. B. aber auch für eine Charakterrolle.

Sie sieht interessant aus aber ich weiß leider nicht wie ihr Charakter ist. Würde ich sie so auf der Straße sehen würde sie mich nicht interessieren.

Markasian16
Beitragsersteller

denke nach dem Aussehen ist ihr Charakter nicht so gut denn sie wirkt oft sehr genervt, gelangweilt, arrogant auch wie Ari Grande zb auch oft etwas zu überspannt sind junge Frauen ja meist

SANY3000  26.07.2020, 18:02
@Markasian16

Na dann scheinst du wohl schon in der Phase des entknallen zu sein.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

SvenDerSeehund  26.07.2020, 18:03
@Markasian16

denn man kann ja immer 1:1 perfekt vom Aussehen auf den Charakter von jemandem schließen