Welche Person findet ihr bei Fack ju Göhte am Besten?

2 Antworten

Ich finde die Direktorin Gudrun am besten, toll mit Katja Riemann besetzt.

Irgendwie hat sie trotz des ganzen Chaos ihre Schule im Griff und ich mag, wie sie mit ihrem Kollegium, vor allem mit Frau Leimbach-Knorr (Uschi Glas) umgeht. :-)

Da ich Karoline Herfurth schon persönlich kennen lernen, und mit ihr zusammen einen trinken durfte, natürlich Lisi.

Von den Filmen generell halte ich aber nicht viel.

Mischi2009
Beitragsersteller

Wie kam es dazu?

VictorVector  21.02.2022, 13:20
@Mischi2009

Die hat in dem Club in dem ich gearbeitet habe einen Film gedreht, und dort dann am nächsten Tag noch gefeiert.