Ist jedes Mädchen beim ersten Mal eng?

4 Antworten

Bei meiner ersten Freundin und mir klappte es anfangs mit dem Verkehr lange nicht. Grund war wahrscheinlich, dass sie sich noch unsicher war, und deshalb auch nicht genügend feucht war und so. Oder innerlich verkrampfte. Als wir es dann nach längerer Zeit doch schafften, kam mir das anfangs auch eher eng vor. Wahrscheinlich ist die Vagina am Beginn der sexuellen Aktivität wirklich noch enger.

Also wahrscheinlich ist es eine Mischung aus "anfangs noch enger" und "körperliches noch nicht ganz bereit sein".

Wie schon andere geschrieben haben, wird sie mit der Zeit ein wenig weiter. Aber genug eng bleibt es trotzdem, um gut Verkehr haben zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine vagina ist ein muskelschlauch und leiert nicht aus. Dementsprechend ist ein Mädchen oder eine Frau auch nach dem ersten mal noch eng.

Vergiss alles hier geschriebene ! Die meisten haben leider keine Ahnung.

Jede Vagina ist anders.
Eng ist immer relativ.
Eine Dünne ist nicht zwingend eng.
Eine Dicke ist nicht zwingend weit.
Eine Frau mit 2 oder mehr Kinder ist nicht zwingend weit, manchmal
nach einer Geburt sogar enger als vorher.
Eine Jungfrau ist nicht zwingend eng.
Alle sind anders, es gibt KEINE Regel !!!
Denk an meine Worte.

Tannibi  27.09.2021, 16:50
Vergiss alles hier geschriebene ! Die meisten haben leider keine Ahnung.

Wieso schreiben dann alle hier dAs Richtige?

grisu2101  27.09.2021, 16:51
@Tannibi

Es gibt keine Regel dafür. Ist Quatsch.... Viel Quatsch Geschreibe, teilweise scheinbar von 12-jährigen Träumerlies......
Da schreibt kaum einer das Richtige.

Geilesgirl19
Beitragsersteller

Danke🙃!

Die enge bleibt erhalten, nach dem Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung