Nein, das muss nicht sein.

Man kann da auch als nicht Moslem hin.

xxXScarfaceXxx  04.12.2023, 16:54

Kommt darauf an, wo das ist.Nach Mekka in Saudi-Arabien dürfen nur Muslime, das wird überprüft.Als Konvertit brauch man eine offizielle Bescheinigung, die die Konversion beweist.

willst hier Werbung für irgendein blödes Reel machen!?

Die Verlinkung hat NIX mit der Frage zu tun

und schon mal dran gedacht, daß der sich einfach nur grade in der Region aufhält und sie sich an die dortigen Gegebenheiten anpassen? Soll nämlich Leute geben, die das machen und nicht um jeden Preis auffallen wollen

MuckNichtSo
Fragesteller

Hahaha hab gar nicht gemerkt mit dem Link das war noch von der anderen frage Hahahah geil man