Meinung Donnie Darko?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr guter Film. Viele werden dir wahrscheinlich schreiben sie haben ihn nicht verstanden. Ich fand alles am Film stimmig und das Konzept sehr innovativ. Man muss auch die richtige Version des Films gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grandios! Einer der besten Filme die ich je gesehen habe! Platz 1 meiner Lieblingsfilme! Nicht jeder wird den Film verstehen.... Man muss bereit für den Film sein.... Und sich konzentrieren..... Und nicht einfach anmachen und dann die meiste Zeit am Handy hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasted Potential. Es gab viele sehr interessante Szenen, wo der Main Character mit dem Hasen interagiert hat (hab die ganzen Namen nicht mehr im Kopf), diese Szenen waren aber zu selten und es gab zu viele Szenen die ich als komplett unnötig empfand und die mich aus dem Film rausholten. Z.b. dieses komische Schulveranstaltung wo die Schwester getantzt hat oder was auch immer das war. Ich kann mir beim besten Willen keinen Sinn oder Funktion einer solchen Szene in so einem Film ausdenken.

slideshow
Fragesteller

frank

Ich finde den Film sehr gut und der Soundtrack ist auch Hammer.

Mein Lieblingsfilm. Da bekomme ich immer pure Nostalgie. Ich persönlich bin ein Fan von der Kinofassung.