Ist ios 18 krass?

2 Antworten

ich fasse mal zusammen:

die email app funktioniert gar nicht mehr, ich krieg keine verbindung zu irgendeinem mail account.

mein akku hält idr von morgens nach trennung vom ladegerät bis mindestens 23 Uhr. Nach dem Update hält er gerade so bis ca. 14 Uhr.

und ein weiterer Punkt der jetzt rein subjektiv ist, die neue Photos App finde ich grauenhaft.

ich besitze das 14 pro max

iOS 18 ist krass, bringt viele neue Features und Verbesserungen. Es gibt noch ein paar Bugs und die Akkulaufzeit kann variieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, warte ein paar Wochen auf Updates, die Probleme beheben.