Ist Instant Gaming serieös?

3 Antworten

Der Xbox Gamepass ist Keim Scam, wenn du da Interesse dran hast, kannst du das Angebot ruhig wahrnehmen.

Beim Kauf meines Laptops waren beispielsweise 3 Monate kostenlos dabei. Das Ganze ist nach Abschluss aber auch monatlich kündbar. Du könntest also ohne großes Risiko Mal reinschnuppern.

Auf die ganzen Spiele, die du dann spielen kannst, hast du halt nach Beendigung des Abos keinen Zugriff mehr.

Richestkiller 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 12:10

Ich denke du hast mich falsch verstanden ich meinte das ich mir auf Instant Gaming ( einer Website)den Game pass ultimate kaufen will und ob die Website kein scam ist aber danke

Janabanana123  07.09.2024, 12:14
@Richestkiller

Axhsooo! Sorry, die Seite kenn ich leider auch nicht mit persönlicher Erfahrung. Wenn's da aber deutlich günstiger ist, wäre mir die Gefahr ohne persönliche Erfahrung zu groß. MMOGA ist bei mir das höchste der Gefühle, weil's klappt, aber shady ist das ja auch allemal 😅

Es ist seriös. Bei solchen Seiten erkennt man das an den Zertifikaten. Wenn du ganz runterscrollst siehst du dort links das Symbol von Trustpilot. Klicke da drauf, und du wirst zu Trustpilots Bewertung von Instant Gaming weitergeleitet.

Seiten wie Trustpilot bewerten Shops auf ihre Seriosität (und Trustpilot selbst ist natürlich auch seriös).

Also ich habe schon paar mal bei instant gaming eingekauft und ich kann dir versichern, dass die Seite sicher ist. Aber wenn du ihnen deine Kreditkarten Informationen nicht anvertrauen willst kannst du auch mit pay safe zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richestkiller 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 14:32

OK und wenn ich mir 10€ Paysafe hol und nur 8€ verwende was ist mit den 2€?

Zombie4664  08.09.2024, 16:07
@Richestkiller

die sind dann immer noch auf der Karte drauf geschrieben und die kannst du für was anderes ausgeben

Zombie4664  08.09.2024, 16:28
@Richestkiller

Ich habe aber gerade zum Thema instant gaming gelesen dass die keys zwar fast immer funktionieren aber die region-locked sein können, manchmal können die Codes auch schon eingelöst sein (aber ich glaub dann muss man dem support schreiben) oder Grauimpor sind also aus Regionen kommen bei denen die Preise billiger sind. Außerdem können die keys anscheinend von Kreditkarten Betrügern oder Hacker an Instant Gaming verkauft werden und es kann passieren dass man die rechte zum Spiel verliert. Also solltest du erstmal nach schauen wo der Key herkommt. Aber Instant gaming ist anscheinend die am wenigsten befallen Seite bei der das passieren kann und wenn es Probleme mit dem Key gibt und man sich rechtzeitig beim Support meldet bekommt man auch sein Geld zurück

Richestkiller 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 19:56
@Zombie4664

OK vielen dank ich habe mir mittlerweile 2 Dinge gekauft und sie gingen aber danke für die Tipps aber wo sieht man wo der Key herkommt?