Game Pass Ultimate oder Game Pass Core?

1 Antwort

Du kannst auch 16 Monate Ultimate für 70€ kriegen.
Wenn du Xbox Gold Live codes einlöst wird das zu Ultimate übersetzt da gold ja so nicht mehr existiert. Dabei wird es in einem 2/3 Verhältnis konvertiert.

Online kannst du 12 Monate Gold für 35€ kaufen. Dies wird zu 8 Monate Ultimate.
Machst du das Zwei mal hast du 16 Monate.

Wichtig ist das du Ultimate schon hast! Also entweder auf einem Account tun der noch den Gratis Monat Ultimate am laufen hat oder du zahlst halt 1 mal für Ultimate und dann holst du dir Gold.

Am ende ob Core oder Ultimate besser für dich ist muss du wissen.

angelboss
Beitragsersteller

Und wo kauf ich am besten die Gold Karten?

Alan1235  03.09.2024, 12:05
@angelboss

scheint wohl bei ENEBA am billigsten zu sein.
Schau dich aber am besten selbst nochmal um, ENEBA hab ich persönlich aber auch schon genutzt für codes.

Nutz bei ENEBA noch ein promocode für 1-2€ rabatt. "Planetkey6" als beispiel