Xbox Game pass Abo funktioniert nicht?

1 Antwort

Du musst eine Zahlungsmethode hinzufügen, ohne geht es nicht, es ist eine kostenpflichtiges Abonnement das nach dieser Mitgliedschaft Code weiter laufen tut. Du wirst da ohne Zahlungsmethode nicht weiter kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Maxpro705
Beitragsersteller

Also muss ich jetzt morgen zur nächsten tanke gehen und mir eine 20 Euro Karte holen oder wie ?

xXxDarylxDixon  04.08.2024, 23:09
@Maxpro705

Erst Mal musst du bei der bezahl Möglichkeit erst Mal schauen ob du überhaupt mit Guthaben bezahlen kannst, das geht nicht bei jedem mit Guthaben bezahlen. Bei mir geht das nicht ich habe dafür mein PayPal Konto angeben müssen. Bei manchen geht es mit Guthaben, bei manchen nicht.