Ist Instagram irgendwann out?

5 Antworten

Naja ich könnte mir vorstellen, dass es in den Hintergrund verschwindet. Bzw. die Kinder und Jugendlichen in 20 Jahren sicher was anderes haben. Ich glaube, dass Insta das wird, was für viele ältere Leute heute Facebook ist. Wenn wir alt sind werden wir Insta verwenden und unsere Kinder was neues

DUBOSS
Beitragsersteller

Facebook ist jetzt auch nicht alt

insta wird denke mal nie vollkommen out werden, es kann zwar sein, dassi insta in den hintergrund irgendwannn rückt aber ganz out, wird es nicht werden

Für immer ist eine lange Zeit. Digitale Trends ändern sich schnell. Es dürfte darauf ankommen, ob Instagram da mithalten und entsprechende Angebote machen kann, die auch Interessenten von immer neueren Plattformen dort halten bzw. anlocken.

Das glaub ich nicht. Für immer wird Instagram nicht in bleiben... Aber ja das wird noch längere Zeit beliebt sein