Generation 25+ habt ihr Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Instagram nein 80%
Instagram ja 20%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Instagram nein

Ich habe mich damit nie beschäftigt, ich bin damals auch nicht zu Facebook.

Hin und wieder bekomme ich Links zu Insta, Tik Tok, etc. Aber anmelden würde ich mich da nie.

Es interessiert mich nicht und meine freie Zeit ist zu kostbar, um sie mit beliebigem Schrott zu verbringen.

Instagram ja

Aber halt spielerei. Von meinen Freunden nutzt es kaum jemand. Ich würde dort nie Bilder von mir posten oder private Sachen posten.

Instagram nein

nein.

ist das diese flirtapp?

hätte meine frau wohl was gegen

Instagram nein

Nur Facebook und WhatsApp um genauer zu sein.

Instagram nein

Nein und werde ich auch niemals haben