Denkt ihr dieses ganze socialmedia Ding , YouTube, Instagram etc . Wird irgendwann komplett weg sein / out sein ?

3 Antworten

Ja, den nichts ist ewig. Es unterliegt alles einem stetigen Wandel. Es wird neue andere Dinge geben von denen wir jetzt noch gar nichts ahnen. Sonnst würden wir jetzt noch in Höhlen leben.

Nein, wir Menschen sind soziale Wesen und dies werden wir mitnehmen egal wie und wo wir uns bewegen

Nein, es wird vielleicht anders heißen und auf anderen geräten laufen, aber der hintergedanke wird der gleiche sein