Ist in Wirklichkeit die Olympic gesunken?
Hallo, es gibt ja die Theorie das die Olympic gesunken ist und nicht die Titanic. Der Mann der Die zwei Schiffe gebaut hat, hat extra die Olympic genommen weil er wusste wenn die sinkt bekommt er richtig viel Geld. Das mit dem Geld glaube ich nicht wirklich aber ich kann mir schon vorstellen das er es wirklich gemacht hat. Die zwei Schiffe sehen sich aber auch sehr Ähnlich, beide Schiffe haben oben so 4 Dampfdinger, bei der Olympic sind sie heller als bei der Titanic und bei den Bildern wo die Titanic gesunken ist, sind sie genau so hell wie bei den Bildern von der Olympic. Stimmt die Theorie wirklich?
3 Antworten
Quatsch.
Die Olympic war auf der Rückreise von New York und ist sogar mit Höchstfahrt zur Untergangsstelle geeilt.
Keine Ahnung, warum immer diese bescheuerten Verschwörungstheorien auftauchen.
Ich halte es extrem unwahrscheinlich, dass du sowas mit Tausenden beteiligten Menschen geheimhalten kannst. Wenn du ein Geheimdienst bist und alle Beteiligten durch Ausbildung und Eide gebunden sind, wäre das das eine, okay. Aber stinknormales Werft- und Schiffspersonal und die Passagiere? Niemals.
Zudem war die Titanic unterversichert. Die hatten schlicht nichts davon, sie sinken zu lassen.
Noch ein Verschwörungstheoretiker. Humbug.
na ja, Tiktokmüll halt. Was kann man da anderes erwarten? Nix.
ich habs nur mal auf tiktok gehört😅