Ist in Red Bull das Koffein natürlich wie das im Kaffee?

5 Antworten

Nicht natürliches Koffein

Anonymi3612
Beitragsersteller

Ok danke dir :)

Koffein allgemein ist nicht gesund. Sehe da keinen großen Unterschied zwischen dem im Kaffee und dem im Energy Drink.

Anonymi3612
Beitragsersteller

Ich will das einfach nur für mich selbst wissen ob das Koffein in RedBull natürlich ist oder nicht.

ouieppursimuove  19.07.2020, 13:10
@Anonymi3612

dann frag in der Abteilung "Kundenservice" bei Red Bull, wie viele Tonnen Kaffeebohnen sie jährlich einkaufen.

Anonymi3612
Beitragsersteller
@ouieppursimuove

Ernst gemeint oder nicht? bin etwas ein naive Person, ehrlich gesagt...........

ouieppursimuove  19.07.2020, 13:25
@Anonymi3612

grosse Firmen beantworten gerne Verbraucherfragen, dafür haben sie eine kostenlose Telefonnummer, schau mal nach.

es gibt enerydrinks die auf natürliches koffein setzen aber redbull wird dsmit angereichert

Anonymi3612
Beitragsersteller

WIe meinst du das mit angereichert bitte was heißt das?

Nill  19.07.2020, 13:16
@Anonymi3612

dass das koffin künstlich hergesteölt wird und das getränk damit sngereichert wird

Es gibt aber auch enegydribks die auf andere sachen setzen wie mate

hmmm..."taurin" ist das zauberwort! ;-) ist bei katzenfutter beigemischt! ;-)