Ist in Lasagne von Aldi und Lidl wirklich Pferdefleisch drin?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war mal Pferdefleisch drin, jetzt aber nicht mehr.

1. Es heißt Lasagne
2. In der von Aldi nicht. Da der Freund von meinem Vater dort im Lager arbeitet und selber auch 2 Pferde hat (er würde auch niemals Pferdefleisch essen). Also kannst du sie beruhigt essen ^-^.

Aber mach sie doch einfach selber (macht Spaß und dir weißt genau was drinne ist).

LG Lea

Alle Fertiggerichte sind Müll, weil niemand nachvollziehen kann, was tatsächlich drin ist.

Eine Lasagne selbst zuzubereiten dauert nicht wirlich länger, als sie fertig zu kaufen.

Da weißt du aber, was du hast.

aprilseventh  07.05.2016, 00:00

Ich bekomme keine Lasagne in 10 Minuten hin... Auch wenn sie selbstgemacht deutlich besser schmeckt ;)

michi57319  07.05.2016, 00:04
@aprilseventh

Tiefkühllasagne braucht mal locker 30-40 Minuten. Leg eine halbe Stunde drauf, dann hast du eine frische ^^

Lasanje  gibt es nicht.  Lasagne, nicht die von Aldi,  aber woanders enthielt Pferdefleisch.