Ist in esn Protein Pulver creatin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Isoclear ist reines Proteinpulver mit Süßstoff und Aroma. Es wird mit Wasser getrunken. Creatin ist da nicht enthalten und hat in solch einem Produkt auch nichts zu suchen.

Kauf dir lieber was von einer anderen Marke. Das ist preislich auch deutlich besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Da müsste noch eine Tabelle angebracht sein, schau da mal.

Nein! Wer lesen kann sieht es direkt steht nicht auf der Zutaten Liste also nicht Inhalten

Woher ich das weiß:Hobby – Darum! ;)