Welches Protein Pulver schmeckt gut?

2 Antworten

Wenn es um Vanille geht, dann auf jeden Fall das WPC 80 von Bodybuilding Depot im Bourbon Vanille Geschmack, mit echter Vanille.

Wenn du dort noch nie bestellt hast, kannst du über das Kontaktformular eine kostenlose probe bestellen.

Ansonsten finde ich HSN oder Bodylab24 auch ganz gut, allerdings nicht jeden Geschmack. Dafür sind sie etwas günstiger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Hallo Memet6426, 👋

Welches Protein Pulver schmeckt gut?

von DM: Mivolis

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate