Ist in Erdbeerschnitte Gelatine?

6 Antworten

Frag am besten direkt den Bäcker, der stellt das Zeug doch her ;)

Altair01
Beitragsersteller

Ok,danke dir.

Bin konditor, ja das ist sogenanten capo glee der für das frisch aussehen sorgt und die erbeeren nicht so schnell ältern lassen... ANTWORT: ja :)

Altair01
Beitragsersteller

Ok,vielen dank.

Sowohl der Tortenguss auf den Erdbeeren als auch der Pudding darunter enthalten Gelatine - üblicherweise Schweinegelatine.

Ist also weder koscher noch halal.

Schlappohr2  09.08.2012, 22:47

halal

was'n das???

clemensw  10.08.2012, 02:40
@Schlappohr2

"koscher" bzw. "halal" sind Nahrungsmittel, die Juden bzw. Muslime erlaubt sind.

Altair01
Beitragsersteller

Hmm...ok danke.

davon darfst du ausgehen, ja

... Geh zum Bäcker Deines Vertrauens und frage doch ihn selber !

Altair01
Beitragsersteller

Ahja ok,dankeschön.