Ist in die Eier treten(nicht fest) moralisch OK wenn er fremd geht?

26 Antworten

Leg im auf Dauer einen Peniskäfig an und wenn er sich mal danebenbenimmt am besten einen, bei dem du ihn mit entsprechend harten Stromstößen bestrafen kannst.

Hallo Anne17146,

der, den du hier als „er“ bezeichnest, ist wohl jemand, den du als dein Privateigentum erachtest.

Andernfalls kannst du ja wohl kaum auf die Idee kommen, ihm gegenüber wegen seiner Beziehung zu einem anderen Mädchen gewalttätig zu werden.

Körperverletzung ist niemals gerechtfertigt!

Oder würdest den Tritt in deinen Unterleib gerechtfertigt finden, wenn du mit einem anderen Jungen Sex gehabt hättest?

Es ist rechtlich gesehen Körperverletzung, stelle ihn zur Rede, aber das was Du vorhast besser nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen

Nein, so ein gewaltsamer Übergriff ist definitiv nicht in Ordnung.
Deshalb dürfte auch ein Mann einer Frau nicht zwischen die Beine treten, wenn sie fremdgeht😉

Konflikte (nicht nur) in einer Beziehung löst man verbal.

Nein ist es nicht. Das ist Körperverletzung. Dann schrei ihn lieber an. Und danach schmeiß ihn raus und trenn Dich von ihm. Sofort. Hat er sich verdient. Bei Fremdgehen ist bei mir Schluss. Da könnte mein Partner noch so viel betteln und reden das wäre es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung