ist in den shin ramyun ramen fisch drin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zutaten: Nudeln: Weizenmehl (USA), Kartoffelstärke, Palmöl, Salz, Säureregulator: E501 / E339 / E500, Tocopherol Flüssigkeit (Antioxidationsmittel: E306, Emulgator: E322 (enthält Soja)), Würzmittel (Hefeextrakt, Sojasauce, Knoblauch, Weizenstärke), Grüntee-Extrakt (Oligosaccharides, Tee-Catechin, Säuerungsmittel: E330), Farbstoff: E101; Suppenpulver: Würzmittel (Maltodextrin, hydrolysiertes pflanzliches Eiweiß (Soja, Weizen), Hefeextrakt, Salz, Zucker), Salz, Würzmittel (Maltodextrin, schwarzer Pfeffer, Chilischoten, Knoblauch), Zucker, Glukose, Tapiokastärke, Geschmacksverstärker: E631 / E627, Pilze; Flocken: Zwiebeln, Karotten, Pilze, Chilischoten.

Allergiker-Information: Hergestellt in einem Betrieb, in dem auch Gerste, Krebstiere, Eier, Fisch, Erdnüsse, Milch, Sellerie, Senf, Sesam und Weichtiere verarbeitet werden.

Ne eig nicht denk ich. kannst ja mal hinten auf der Packung gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du welchen reinwirfst, dann ist einer drin.

geilechaya
Beitragsersteller

Danke habibi